Tanzen verbindet

Die Tanzetage Family

Tanzen ist so viel mehr als nur ein Sport.

Wer tanzt, trainiert Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und entwickelt musisches Empfinden, Ausdruck und Persönlichkeit. Die Leidenschaft für den Tanz zu wecken, ist unsere Ambition. Dabei begleiten wir unsere Schülerinnen und Schüler und unterstützen sie individuell nach körperlichen Fähigkeiten und eigenem Anspruch - bis hin zur Vorausbildungsreife auf dem Weg in den Beruf als Tänzerin oder Tänzer oder als Tanzpädagogin oder Tanzpädagoge. 

Tanzen beeinflusst Körper, Geist und Seele und fördert körperliche und emotionale Fähigkeiten. Deshalb wünschen wir uns, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler vor, während und nach dem Unterricht wohl und gut aufgehoben fühlen! Also: Egal, ob du nur einmal pro Woche an deinem Lieblingskurs teilnehmen oder mehrere Kurse pro Woche belegen möchtest - du entscheidest selbst, wie intensiv du trainierst. Dabei beraten und begleiten wir dich gern! 

Tanzetage 

Ludwig-Eichholz-Str. 7

37671 Höxter

Telefon: 05271 / 695287

Mobil: 0176 / 49592402

email: info[at]tanzetage-hoexter.de

  • Instagram Social Icon
  • facebook-square